Referenzen

Die hier aufgeführten Unternehmen sind Partner, für die wir zum Teil schon seit mehreren Jahrzehnten Sattlerarbeiten durchführen. Diese Auflistung erhebt keinen Anspruch auf Vollständigkeit und soll lediglich einen Einblick in die Vielschichtigkeit unserer Kooperationspartner gewähren.

Zahlreiche Prominente haben ihre Fahrzeuge bei uns nach ihren Wünschen mit Sitzen und Sitzbänken oder edlem Interieur ausstatten lassen und auch VOX-TV hat uns schon aufgesucht.

Auftragsarbeit für Dr. Custom Motorcycle | Dubai
Auftragsarbeit für Dr. Custom Motorcycle | Dubai

VOX TV bei der Autosattlerei Ankert

Panagiota Petridou von "Biete Rostlaube - suche Traumauto!" war mit einem Fahrzeug bei uns.

Keine leichte Aufgabe, die Panagiota uns da zugedacht hatte. Aber auch diesen Fall von "völlig verwohntem" Interieur haben wir gemeistert und dafür gesorgt, dass die Sendung ein Happy End finden konnte.

Wir bei VOX TV:  Panagiota Petridou von "Biete Rostlaube - suche Traumauto!" war mit einem Fahrzeug bei uns.© Autosattlerei Ankert | Essen
Panagiota Petridou von "Biete Rostlaube - suche Traumauto!" war mit einem Fahrzeug bei uns.